im firefox is dann statt dem bild ein schriftzug Image zu sehen, im opera steht da Bild und im IE isses das weiße quadrat mim x drin. hoffe mir kannj md helfen
Bilder werden nich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder werden nich angezeigt
Hi, habe folgendes Problem. ein paar bilder werden nicht angezeigt. ein paar aber schon, keine ahnung woran das liegt. hab php 2.0.21
im firefox is dann statt dem bild ein schriftzug Image zu sehen, im opera steht da Bild und im IE isses das weiße quadrat mim x drin. hoffe mir kannj md helfen
-
wicked-disorder
- Mitglied
Sicher das die Bilder im richtigen Verzeichnis liegen?
lg
wicked
lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
ich mein so was
[ externes Bild ] wird einfach nich angezeigt
[ externes Bild ] wird einfach nich angezeigt
- kazwo
- Mitglied
Kann es sein, dass die Bilder im *.png-Format sind? Damit hatte ich selbst schon ein paar Probleme und die hatten sich gelöst, nachdem ich sie in *.gif umgewandelt hatte.
Ansonsten schonmal den Cache gelöscht?
PS: Es grüßt ein Braunschweiger Löwe (wo schon so ein Smiley verlinkt wird)
Ansonsten schonmal den Cache gelöscht?
PS: Es grüßt ein Braunschweiger Löwe (wo schon so ein Smiley verlinkt wird)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.