"easy suboforums" [noch nicht geklärt]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

naja tät ich deine frage besser verstehen könnt ich dir vlt helfen...
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

was ist dir unklar? also man hat im index die subforen,...die sind untergeordnet in ein anderes thema,...z.b beim thema Browsergames sin folgende subforen: ogame playray vendetta...

wenn ich jetzt auf das thema browsergame klick müssten (laut anderen foren) die subforen oben angezeigt werden,...sprich Subforen oben als überschrift und darunter die themenbereiche ogame playray vendetta...und bei mir ist dies nicht der fall...

kannst dich ja selbst überzeugen,... www.all4all-forum.net ...verstehste nun mein anliegen?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

also mann kann in die subforen nur rein, wenn man auf dem Index ist und bei Sub-Foren: die gewünschte Kategorie auswählt, und sonst nicht? Kontrolliere deine viewtopic.php und viewtopic_body.tpl
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

ok mach ich gleich morgen bin grad erst heimgekommen,...mit der tpl stimmt alles weiter vorne steht sie als txt kannst dich selbst überzeugen ;) die php guck ich dann morgen an...vielleicht liegts daran thx! :)
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

http://www.dark-y.de/viewtopic.txt

http://www.dark-y.de/viewforum.txt

hier die php`s in txt auch kein fehler drin :(
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ich find auch keine fehler...
Why nimst du nicht direkt Simple Sub Foren? Bau des einfach aus und anstadt des mit Easy MOD nimmst du dann Simple... ist doch das selbe oder?
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

den simple submod hab ich als erstes eingebaut,...da hingen die mods oben im index allte schön hintereiander tausendmal hab paar ma nachem fehler gesucht nie was gefunden...auserdem konnte ich die subs nicht unterordnen beim easy mod geht alles auser das -.-
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

aaaaaaaah zum veruweiflen -.-
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

:(
DarkY
Mitglied
Beitrag von DarkY »

*hust*