Therad vom Beitragszähler ausnehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Therad vom Beitragszähler ausnehmen
Hallo, gibt es ein Snippet wie Forum vom Beitragszähler ausnehmen, welches die Beiträge von einem Therad nicht mitzählt? Ich habe mich für das Snippet von Acid entschieden, welches das 2te Beitrag hier ist. Ich hab 1 Unterforum die Zählungen deaktiviert, und möchte noch in einem Unterforum nur ein Therad zählungen nicht mitzählen. Ich hab in dem Snippet von Acid das Therad ID eingegeben, ging aber nicht. Es zählt weiter...
Danke
Danke
also ich soll dieses in der datei finden
und diese code durch diese ersetzen
und anstadt x kommt Therad ID oder? bei welchem soll ich eintragen die ID beim 1ten _id != oder beim 2ten _id !=
Code: Alles auswählen
$sign = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
Code: Alles auswählen
if($mode == 'delete')
{
$sign = ($topic_id != x) ? '- 1' : '';
}
else
{
$sign = ($topic_id != x) ? '+ 1' : '';
}
das steht bei mir