Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich bin mit meiner Webseite und dem Forum zu einem anderen Server umgezogen. Dank den Hilfen hier hat das auch schließlich geklappt.
Jetzt bekomme ich von einem User folgende MAil:
So, jetzt kann ich mich mit meinem alten und neuen Passwort einloggen, komme an meine persönlichen Sachen dran und komme aber immer noch nur bis "Nur für Mitglieder" und kann nix lesen . Es erscheint folgendes: Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /home/www/web81/html/ferienhaus-euronat/phpBB2/viewtopic.php on line 1171
*grübel* Kann es sein, dass beim Umzug auf den neuen Server irgend etwas nicht umgeschrieben wurde. Es wird ein Fehler in Zeile 1171 angezeigt(bin Laie und kann es nicht anders beschreiben - sorry).
Ich bin also eigeloggt und kann aber trotzdem nicht lesen und posten.
Ich habe schon im ADmin-Bereich nachgesehen, finde aber keinen Fehler. Was könnte ich falsch gemacht haben?
ein neuer Morgen ein neuer Tag und neue Ideen......
Ich habe den AMOD komplett deinstalliert und jetzt scheint wieder alles zu funtionieren.
Ich kenne zwar nicht den Grund warum auf einmal diese Fehler kamen nachdem das Forum über Wochen einwandfrei lief, egal, jetzt läuft es wieder. Und hoffentlich lange
Nur zur Information: Ein Test-Account ist einfach ein Benutzer in deinem Forum den du registrieren musst und Benutzername und Passwort hier veröffentlichst. Hinterrund ist der, dass sich nicht jeder, der dir helfen möchte einen Account registrieren muss