Problem mit Darstellung bei Approve-MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wihi
Mitglied

Problem mit Darstellung bei Approve-MOD

Beitrag von wihi »

Hallo, hoffe auf diesem Wege Hilfe beim Installieren des Approve-Mods zu bekommen. Die Installation ist soweit abgeschlossen, allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem mit der Darstellung der Posts... Topics werden alle angezeigt, blos wenn ich halt das anschauen will, was die Nutzer des Forums geschrieben haben, wird nur die Kopfzeile des Forums angezeigt, sonst nichts mehr...
Kennt jemand das Problem? :evil:

bei bedarf sende ich euch den Link zum Forum per PN zu, wenn ihr es euch anschauen wollt...

MfG

Wihi
wihi
Mitglied

...

Beitrag von wihi »

Habe gerade im Admin-Menü entdeckt, das sich dort auch etwas geändert hat... im Menü auf der linken Seite ist jetzt ein neuer grauer balken, allerdings steht dort nichts geschrieben... :o
To21
Mitglied

Beitrag von To21 »

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem wie du.

Also, du musstest ja in der Datei "language\lang_english\lang_main.php" einige Änderungen vornhemen. Die gleichen Änderungen solltst du auch in der Datei "language\lang_german\lang_main.php" tätigen. Dann kommt statt dem grauen Balken ein Text.

Versuch es mal.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“