Ich meine mal gehört oder gesehen zu haben, das jemand ein Forum bei einem kostenlosen Forenanbieter hatte und dann sich ein Webspace besorgt hat und dann dort phpBB installiert hat. Und dass alle Beiträge und Sonstiges (User) mitübernommen wurde.
Mich hat das ein wenig verwundert, da man ja bei solchen Anbietern kein Zugriff auf die Dateien hat.
Geht denn so was?
[ERLEDIGT] Umzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
[ERLEDIGT] Umzug
Zuletzt geändert von Killer-Man am 08.09.2006 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
datenbank umzug
Und wie lautet die adresse?
Re: datenbank umzug
Hi,rogerf hat geschrieben:Und wie lautet die adresse?

Julian