michi-w. hat geschrieben:Ich denke dieser Teil macht Probleme, er muss zu einem anderen Mod gehören
Ich habe dir einige Varianten der usercp_register.php gemacht, vielleicht geht eine davon. Bei Nummer 3 habe ich den betreffenden Abschnitt aus meinen Script übernommen, es kann also sein, das ein anderer Mod dann nicht mehr geht.
Mit usercp_register.php anfangen und dann nummerisch weiter versuchen.
http://www.opsosite.de/down/1.zip
(natürlich Dateien entsprechend umbennen)
Einen Fehler konnte ich so nicht finden, das ist das einzige was mir aufgefallen ist, dennoch habe ich alles noch einmal komplett ausgetauscht.
Gruß
michi-w.
Hallo michi-w.,
erstmal vielen danke für Deine Hilfe und die Zeit, die Du dafür opferst.
Ich habe bis heut tief in der Nacht dagesessen und hab versucht das wieder in Ordnung zu bringen.
Ich habe es soweit geschafft, dass es keine Fheler nehr gibt und auch das mit den Sesions scheint wieder zu funktionieren.
Ich habe mir einfach Deine usercp_register.php (ein paar Posts weiter vorher) genommen, ausgetauscht.
Danach habe ich manuell diese SESSIONS_KEYS_TABLE , die es nicht gab
(wieso auch immer nach der gefragt wird, da die ja eigentlich SESSIONS_KEYS heisst ) angelegt, die Felder dementsprechend angelegt, wie im Fehler aufgezeigt ^^)
Hm, ja, danach ratterten auch schon die ersten Datensätze rein.
Ich hoff nur, dass es dort nicht irgendwann einen Überlauf gibt,
da z.B. DB-Mountens diese Tabelle nicht mit in die Prüfung aufnimmt.
Auch habe ich die Sitzungstabelle neu angelegt und hab das Forum optimieret (auch mit dem DB-Mountens oder so ähnlich)
Das Problem war, wenn man sich beim Login für das automatische Einloggen entschieden hatte, wollte er das eben in diese SESSIONS_KEYS
_TABLE schrieben.
Wo das herkommt, weiss ich allerdings nicht.
Aber vielen Dank nochmal.
Ich werde mir Deine Daten anschauen und versuchen, dort noch das Eine oder andere finden zu können, warum das nicht ging.