Uploadpic keine Chance für Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webmode
Mitglied

Uploadpic keine Chance für Installation

Beitrag von Webmode »

Hallo kann Upload pic nicht Installieren. Habe alles auf meinen Server geladen und überschrieben doch leider geht nichts!!!! Was soll oder muss ich machen?

Komme nicht auf Install PHP und weiss auch nicht wo und wie ich easymod finde kann mir jemand helfen?
Webmode
Mitglied

Hilfeee

Beitrag von Webmode »

bin am verzweifeln
buegelfalte
Mitglied
Re: Hilfeee

Beitrag von buegelfalte »

Webmode hat geschrieben:bin am verzweifeln
Das wird durchs "Topic Bumping" nicht besser.

Lies die FAQ
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Webmode
Mitglied

Sorry

Beitrag von Webmode »

Sorry, habe gemeint oder gedacht das ich es am falschen Ort plaziert habe! jedem kann doch ein missgeschick passieren oder?
Julian87
Mitglied
Re: Uploadpic keine Chance für Installation

Beitrag von Julian87 »

Hi,
Webmode hat geschrieben:Hallo kann Upload pic nicht Installieren. Habe alles auf meinen Server geladen und überschrieben doch leider geht nichts!!!! Was soll oder muss ich machen?
Genau sagen was geht und was nicht geht! Hellsehen können wir nicht.
Webmode hat geschrieben:Komme nicht auf Install PHP und weiss auch nicht wo und wie ich easymod finde kann mir jemand helfen?
Install PHP ???
Easy MOD kannst du mit der Suchfunktion finden. :o
Aber glaub mir wenn du nichtmals den Upoad PIC MOD installiert bekommst, dann lass von Easy MOD direkt die Finger. :wink:

Julian
Webmode
Mitglied

?????

Beitrag von Webmode »

Also habe alles richtig auf den Server geladen und versucht das Installmenu zu öffnen das geht nicht.

Ich habe nun gelesen das man einige Dateien ändern muss aber welche?

2 Habe ich das Deutsche Forum und irgendwo habe ich gelesen das es nur bei der englischen geht?
Julian87
Mitglied
Re: Uploadpic keine Chance für Installation

Beitrag von Julian87 »

Webmode hat geschrieben:Also habe alles richtig auf den Server geladen und versucht das Installmenu zu öffnen das geht nicht.
closett hat geschrieben:Hi,
Webmode hat geschrieben:Hallo kann Upload pic nicht Installieren. Habe alles auf meinen Server geladen und überschrieben doch leider geht nichts!!!! Was soll oder muss ich machen?
Genau sagen was geht und was nicht geht! Hellsehen können wir nicht.
buegelfalte
Mitglied
Re: ?????

Beitrag von buegelfalte »

Webmode hat geschrieben:Ich habe nun gelesen das man einige Dateien ändern muss aber welche?
Hast du überhaupt schonmal einen MOD eingebaut ??
In der Anleitung zu UploadPic sind genug Links dazu drin. Und für den Rest ist die bereits erwähnte FAQ da.
Webmode hat geschrieben:Habe ich das Deutsche Forum und irgendwo habe ich gelesen das es nur bei der englischen geht?
Du hast also das "Deutsche Forum" ... :lol:
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“