User Bewerten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User Bewerten
Gibt es ein Mod in dem sich User gegenseitig Bewertungen senden können?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Ja gibt es.
Karma-Mod
## easymod compliant
##############################################################
## MOD Title: Karma Mod
## MOD Author: SynN < spacerat@fair2kids.net > (Christian Z.) http://www.call-tel-com.de
## MOD Description: Erlaubt Usern, Karma an andere User zu verteilen und zu bekommen
## Karma wird auch unter dem Avatar jedes Users angezeigt.
## Ähnlich wie in vBulletin
Karma-Mod
## easymod compliant
##############################################################
## MOD Title: Karma Mod
## MOD Author: SynN < spacerat@fair2kids.net > (Christian Z.) http://www.call-tel-com.de
## MOD Description: Erlaubt Usern, Karma an andere User zu verteilen und zu bekommen
## Karma wird auch unter dem Avatar jedes Users angezeigt.
## Ähnlich wie in vBulletin
Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
Tastatur ist Schuld...
gibts da kein anderen mod?
Ich suche das Bewertungssystem bei WBB, wo man eine Skala von 1-10 hat (wo 10 das beste ist).