Hi!
Habe den Album-Mod installiert. So sehen die Kategorien aus:
[ externes Bild ]
Unter Sehenswertes ist ein weißer Punkt, und danach steht ganz unscheinbar "Persönliche User-Galerien". Da man diesen Link leicht übersieht, möchte ich die Farbe ändern. Wo mache ich das? Ich dachte in der Cobalt.css.
Habe auch schon, an Stellen wo ich meine da wäre es richtig, eine andere Farbe eingesetzt, aber die Linkfarbe änderte sich leider nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich die Farbe ändern kann?
LG - Lilly
Wo Farbe des Link ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schau mal in der datei wo der link herkommt nach dem
und schau mal nach ob das rote mit drin steht<a href="keinPlanwiedieheisst.php" class="mainmenu">
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Hi entimon!
Tja, wenn ich das so genau wüßte wo her dieser Link kommt, müßte ich Dir jetzt nicht so eine wischiwaschi Antwort geben.
Ich würde jetzt auf die album_index_body.tpl tippen.
Zum Abgleich mal die URL von meinem Album http://www.forum-fairplay.de/phpBB2/alb ... 3b02ad058a.
Sorry, dass ich Dir nun keine 100% Antwort geben kann.
LG - Lilly
Tja, wenn ich das so genau wüßte wo her dieser Link kommt, müßte ich Dir jetzt nicht so eine wischiwaschi Antwort geben.
Ich würde jetzt auf die album_index_body.tpl tippen.
Zum Abgleich mal die URL von meinem Album http://www.forum-fairplay.de/phpBB2/alb ... 3b02ad058a.
Sorry, dass ich Dir nun keine 100% Antwort geben kann.

LG - Lilly
öffne album_box.tpl
suche:
ersetze durch:
suche:
Code: Alles auswählen
{NAV_DOT} <a href="{catfooter.cat_public_footer.U_USERS_PERSONAL_GALLERIES}" class="cattitle">{catfooter.cat_public_footer.L_USERS_PERSONAL_GALLERIES}</a>
Code: Alles auswählen
{NAV_DOT} <a href="{catfooter.cat_public_footer.U_USERS_PERSONAL_GALLERIES}" class="forumlink">{catfooter.cat_public_footer.L_USERS_PERSONAL_GALLERIES}</a>
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???