Also ich habe gerade foglendes Problem festgestellt:
Wenn sich jemand neu registrieren möchte kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte alle Felder ausfüllen", obwohl alle Felder ausgefüllt sind.
Das letzte was ich für das Forum installiert hatte war der Ctracker, danach hatte es aber noch zwei Spamanmeldungen gehabt, also bin ich jetzt komplett überfragt, woran es liegen könnte.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Registrierung nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Pferdehintern
- Mitglied
Das liegt daran, dass du wahrscheinlich keine visuelle Bestätigung in deinem Template hast: KB:132Pferdehintern hat geschrieben:(...)Wenn sich jemand neu registrieren möchte kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte alle Felder ausfüllen", obwohl alle Felder ausgefüllt sind(...)
btw. deine signatur ist zu groß: Knigge: Signatur
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
Pferdehintern
- Mitglied
Ne, daran liegt es nicht. Ich habe das Standard Subsilver und daran nichts geändert seit sich die ersten angemeldet haben...
Mein Forum findet sich übrigens hier, falls das weiter hilft...
Mein Forum findet sich übrigens hier, falls das weiter hilft...
-
Pferdehintern
- Mitglied