hi
beim style BBTech ist die anleitung nur auf englisch kann nicht jemand die anleitung übersetzen weil ich gerne die effekte haben möchte die da sind bloss nicht mit "logo here" halt...
BBTech
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
http://gfxsp.gf.ohost.de/ReadmeFirst.html
http://gfxsp.gf.ohost.de/ReadmeFirst.html
-
- Mitglied
- Mitglied
man ich brauch das wirklich es ist sehr wichtig aber wenn keiner lust dazu hat weiss denn wenigstes jemand wie ich den flash ausschalte damit ich das mit gimp ginschreiben kann
??
edit: falls auch dazu keiner lust hat kann mir denn nicht jemand den flash rausnehmen und mein logo reinstellen weil meine kenntnisse mit gimp auch nicht wirklich ausreichend sind^^ wäre demjenigen sehr verbunden

edit: falls auch dazu keiner lust hat kann mir denn nicht jemand den flash rausnehmen und mein logo reinstellen weil meine kenntnisse mit gimp auch nicht wirklich ausreichend sind^^ wäre demjenigen sehr verbunden

immernoch gültig die anfrage??
meld dich mal per pm...oder besser: icq - 198021343
meld dich mal per pm...oder besser: icq - 198021343
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.