Inhalt nur sichtbar für jeden persönlich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SoLo1905
Inhalt nur sichtbar für jeden persönlich
Hallo, wie lautet die Code, um einen Versteckten Inhalt nur für den einen benutzer im Forum Sichtbar zu machen? Also z.B. bei meinem Buddy MOD ist es so, dass jeder jeden seine Buddy's sehen können. Ich möchte in den tpl datei vor und nachdem eingetragenen code die code einfügen, womit dann jeder nur seine eigene buddys sehen kann.
Danke
SoLo
Danke
SoLo
Besteht das Problem immer noch?
Ich habe kein Ahnung, wie dieser Mod aussieht, aber ich würde meinen, dass Du nur die Buddies ausliest, die der angemeldete User auch hat, indem Du die Abfrage etwas ummodelst.
So was in der Art:
Ich habe kein Ahnung, wie dieser Mod aussieht, aber ich würde meinen, dass Du nur die Buddies ausliest, die der angemeldete User auch hat, indem Du die Abfrage etwas ummodelst.
So was in der Art:
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT 'buddies' FROM 'buddy_list' WHERE 'buddy_list_owner' = " . $userdata['username'];Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
SoLo1905
-
SoLo1905