Error 404
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Error 404
Hallo,
ich hätte versucht mit dem MOD Error 404 eine andere Fehlermeldung anzuzeigen. Da das bei mir nicht funktioniert hat, wollte ich es anders machen.
Ist es auch möglich eine 404 Seite anzuzeigen, wo aber nicht das Forum-Layout verschwindet, sondern in dem Feld (genau wie bei Beitrag existiert nicht) ein Text oder noch besser ein Bild erscheint, was einem sagt: Diese Datei ist nicht vorhanden oder Diese Seite exisitiert nicht oder sowas Ähnliches.
Danke
ich hätte versucht mit dem MOD Error 404 eine andere Fehlermeldung anzuzeigen. Da das bei mir nicht funktioniert hat, wollte ich es anders machen.
Ist es auch möglich eine 404 Seite anzuzeigen, wo aber nicht das Forum-Layout verschwindet, sondern in dem Feld (genau wie bei Beitrag existiert nicht) ein Text oder noch besser ein Bild erscheint, was einem sagt: Diese Datei ist nicht vorhanden oder Diese Seite exisitiert nicht oder sowas Ähnliches.
Danke
schau mal auf http://de.selfhtml.org nach .htaccess, da steht alles notwendige drinnen 

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
welches 404 MOD??
Bei meinem wird die Error 404 im Forum layout angezeigt! Hier mal eine Beispiel adresse: http://sueleymanka.su.funpic.de/unsinn.php
(unsinn.php kannst du durch jedes wort oder was auch immer du willst ersetzen.)
Error 404 MOD
Download
Fügt zum Forum eine eigene 404 Error seite hinzu.
Bei meinem wird die Error 404 im Forum layout angezeigt! Hier mal eine Beispiel adresse: http://sueleymanka.su.funpic.de/unsinn.php
(unsinn.php kannst du durch jedes wort oder was auch immer du willst ersetzen.)
Error 404 MOD
Download
Fügt zum Forum eine eigene 404 Error seite hinzu.
- Sanchez17
- Mitglied
Das Erstellen einer .htaccess Datei?
Das hochladen einer .htaccess Datei?
Oder wenn du es hochgeladen hast, kommt dann eine fehlermeldung?
Was genau funktioniert den nicht?Kewwwin hat geschrieben:Was soll ich jetzt tun?
Das Erstellen einer .htaccess Datei?
Das hochladen einer .htaccess Datei?
Oder wenn du es hochgeladen hast, kommt dann eine fehlermeldung?
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé