Error 404

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
Kewwwin hat geschrieben:Es steht beim Firefox dort, der befehl wird so ausgeführt, dass er nie endet. Leider habe ich den Mod jetzt nicht mehr installiert. Daher kann ich den genauen text nicht sagen
Hast du auch außer der .htaccess datei auch die error404.php hochgeladen?

Sonst kann es eventuell sein, das wie in der Fehlermeldung die du geschildert hast der Befehl nie endet.
Ein Teufelskreis :P
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Bevor ich das tue, frage ich noch:

Muss die .htaccess Datei wirklich in den Root vom Forum oder ist es die im Cache? In der Anleitung steht es muss im Root sein
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Kewwwin hat geschrieben:Bevor ich das tue, frage ich noch:

Muss die .htaccess Datei wirklich in den Root vom Forum oder ist es die im Cache? In der Anleitung steht es muss im Root sein
Sie muss ins Root ;)

Mal noch eine Frage von mir, bevor ich hier was Falsche sage:
Du benutzt den 404 Error Mod von dieser Seite, oder?
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ja ich verwende den von mder moddb
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Kewwwin hat geschrieben:Ja ich verwende den von mder moddb
Gut, dann muss du beide Dateien (.htaccess sowie error404.php) ins Root deines phpBB Forums hochladen.

Danach sollte es klappen. Als Test einmal einfach was falsches eingeben, wie:

www.deineurl.de/123456.php

Wenn danach du auf die error404.php umgeleitest wirst, klappt der Mod ;)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Danke hat funktioniert ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“