kein link im header für chat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bonga
Mitglied

kein link im header für chat

Beitrag von bonga »

hi, ich hatte vor einiger zeit chatspot (version: 2.0.0a7) auf meinem forum eingerichtet. es lief auch alles perfekt. als ich dann eine weile späte den "slide-menü mod" eingerichtet hatte, erschien der link im header nicht mehr.
am besten ich verlink mal overall_header.tpl:

hier

ich seh da nicht wirklich den fehler, danke schon mal im vorraus
Julian87
Mitglied
Re: kein link im header für chat

Beitrag von Julian87 »

bonga hat geschrieben:hier
Link hat geschrieben:Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Außerdem mach das lieber als .txt Datei :wink:
bonga
Mitglied

Beitrag von bonga »

jetzt aber

(einfach quelltext anzeigen lassen, aber des wisst ihr ja ) :wink:
bonga
Mitglied

Beitrag von bonga »

hi, hat keiner ne ahnung? ich seh da wirklich keinen fehler <--noob
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

bonga hat geschrieben:hi, ich hatte vor einiger zeit chatspot (version: 2.0.0a7) auf meinem forum eingerichtet. als ich dann eine weile späte den "slide-menü mod" eingerichtet hatte, erschien der link im header nicht mehr.

http://bonga.bo.funpic.de
und wenn ich du wäre, würde ich schleunigst dieses Chat aus deinem Forum deinstallieren denn wenn dich Funpic erwischen sollte hast du ärger am hals. Es ist verboten auf dem severn von Funpic Chat's zu installieren.
bonga
Mitglied

Beitrag von bonga »

SoLo1905 hat geschrieben: Es ist verboten auf dem severn von Funpic Chat's zu installieren.
gibt es server, die sowas erlauben?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

bin mir nnicht sicher, aber schau doch bei lima-city... aber da kannst du MySQL und FTP zugang freischalten, indem du im Forumm postest, und dann so genannte Gudis oder so verdienst... Du kannst die Größe des FTP's immer vergrößern indem du meheremals dann nen Zugang kaufst zB. 20 MB dann nach ner woche 20...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“