Anzeige der neuesten Threads...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige der neuesten Threads...
Holla Community,
ich möchte auf meiner Seite das Forum einbringen, und das ganze so hinkriegen, dass die aktuellsten 10 Threats auf der Hauptseite aufgelistet werden, und zu den jeweiligen Threats verlinkt sind.
Wenn ihr wissen wollt, wie ich das genau meine:
Auf Consolewars.de, wird auch dieses Forum benutzt... wenn ihr nun auf der Hauptseite von Consolewars seit, könnt ihr rechts ein Feld erkennen, wo die aktuellsten Beiträge aufgelistet sind. Genau das selbe will ich auch hinkriegen!
wie geht das?!
ich möchte auf meiner Seite das Forum einbringen, und das ganze so hinkriegen, dass die aktuellsten 10 Threats auf der Hauptseite aufgelistet werden, und zu den jeweiligen Threats verlinkt sind.
Wenn ihr wissen wollt, wie ich das genau meine:
Auf Consolewars.de, wird auch dieses Forum benutzt... wenn ihr nun auf der Hauptseite von Consolewars seit, könnt ihr rechts ein Feld erkennen, wo die aktuellsten Beiträge aufgelistet sind. Genau das selbe will ich auch hinkriegen!
wie geht das?!
So weit ich verstanden habe, muss dieser eine Source Code, als Datei abgespeichert und in das Hauptverzeichniss vom Forum gepackt werden! Wie krieg ich das jedoch von dort aus, auf meine Hauptsiete? Bin noch PHP Laie...BERT_82 hat geschrieben:Naja mit dieser Methode kannst du dann auf jedenfall egal auf welcher Seite deine neusten Posts usw. Unterbringen.
Wo liegt denn dass problem? :: sonst kann man ja nicht helfen ::
such dir vielleicht hier was aus: http://www.phpbbhacks.com/category.php?id=23&version=2
Hmmm... nun gut, jetzt müsste ich nurnoch wissen was ich mit den beiden Dateien zu tun habe! Ich hab die mal in das Stammverzeichniss vom Board reingepackt! Und nun?!Mister_X hat geschrieben:such dir vielleicht hier was aus: http://www.phpbbhacks.com/category.php?id=23&version=2
Ich hab die beiden Dateien runtergeladen und in den PHPBB Stammverzeichniss reingepackt! Ist das wenigstens richtig?! Ich komm net so gut damit klar. Bräuchte a bissel hilfe...Mister_X hat geschrieben:nein nein, das ist komplett unabhängig von dem RDF, also ein paar andere Skripte, ich dachte mir wenn dir das mit RDF zu schwer ist willste dir vielleicht ein paar Alternativen anschauen