Page Not Found

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Kazuma
Mitglied

Page Not Found

Beitrag von Kazuma »

Hallo, ich hab ein problem, ich hab gestern das phpbb2 2.021 installiert, installation ging nur bekam ich im admin panel auf der linken seite einen fehler das ne klammer zuviel wäre in der zeile 762 des admin-styles.php, jedenfalls habe ich dann mit http://www.phpbb.de/doku/xref/nav.html? ... index.html den kompletten quell text ersetzt und es ging dannach auch.

Nur als sich der erste User angemeldet hat fanden wir herraus das egal wo er Rauf geht immer nur ein Not Found on this Server erscheint. Egal wo er drauf drückt. Könnte mir da plz jemand helfen?

Achja und ich habe über meinen Hauptadmin Account überhaupt keine probleme bei mir zeigt er alle seiten Fehlerfrei an.
MFG
Kazuma
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Hast du alle Daten beim Installieren richtig eingestellt?
Ich meine Domain, Scriptpfad, ......
Hilfreich wäre es, wenn du einmal einen Link zu dem Forum posten könnest, vielleicht mit Testaccount.

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“