Fehlermeldung Crackertracker 5.01

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weird
Mitglied

Fehlermeldung Crackertracker 5.01

Beitrag von weird »

Ich habe den alten Crackertracker 4.1.8 deinstalliert wie in der Anleitung beschrieben. Dann habe ich die neue Version installiert und wenn ich nun auf log in gehe kommt diese Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/www/web4/html/forum/login.php on line 153

Ich habe hier den Link mit dem Code der Login.php
http://www.weirdworld.de/test/login.txt

Ich hoffe es kann mir weiterhelfen
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Bei Dir steht in der betreffenden Zeile

Code: Alles auswählen

else if( ( isset($HTTP_GET_VARS['logout']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) $userdata['session_logged_in'] ))
im Original heißt es:

Code: Alles auswählen

else if( ( isset($HTTP_GET_VARS['logout']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) ) && $userdata['session_logged_in'] )
EDIT: Hat allerdings nicht mit dem CrackerTracker zu tun...

Viele Grüße,
Bálint
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

und dann noch im falschen Forum.. ich schiebe mal...
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
weird
Mitglied

Beitrag von weird »

habs geändert kommt immer noch:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/www/web4/html/forum/login.php on line 153

hab die txt Datei auch neu hochgeladen
Sorry wegen des Flaschen Forums
weird
Mitglied

Beitrag von weird »

habe den Fehler gefunden, zum Glück. Ich weiß schon warum ich von allem Sicherungen mache. Ich hatte die falsche Zeile gelöscht, wo man diese Zeile mit dem Anonymus löschen soll. Daran lag es.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“