Ich habe den alten Crackertracker 4.1.8 deinstalliert wie in der Anleitung beschrieben. Dann habe ich die neue Version installiert und wenn ich nun auf log in gehe kommt diese Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/www/web4/html/forum/login.php on line 153
Ich habe hier den Link mit dem Code der Login.php
http://www.weirdworld.de/test/login.txt
Ich hoffe es kann mir weiterhelfen
Fehlermeldung Crackertracker 5.01
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Bei Dir steht in der betreffenden Zeile
im Original heißt es:
EDIT: Hat allerdings nicht mit dem CrackerTracker zu tun...
Viele Grüße,
Bálint
Bei Dir steht in der betreffenden Zeile
Code: Alles auswählen
else if( ( isset($HTTP_GET_VARS['logout']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) $userdata['session_logged_in'] ))
Code: Alles auswählen
else if( ( isset($HTTP_GET_VARS['logout']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) ) && $userdata['session_logged_in'] )
Viele Grüße,
Bálint
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
und dann noch im falschen Forum.. ich schiebe mal...
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu