Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein upoloadpic Modul installieren wollen. Ich habe alles nach der beschreibung gemacht. Nur im Adminmenü kommt jetzt unter dem menüpunkt "uploadpic users" diese Fehlermeldung:
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_uploadpic' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_allow_uploadpic FROM phpbb_users WHERE user_id > 0 ORDER BY LEFT(username,1), user_allow_uploadpic DESC, username
Line : 68
File : admin_uploadpic_users.php
Die Menüpunkte upload pic und upload aktuell gehen auch nicht. da kommt aber nur " es ist ein fehler aufgetreten " ?
Ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich habe mir das modul installiert:
http://www.phpbbhacks.com/download/5782
Meine Version: 2.0.21 das modul kann man wohl bis 2.0.20 installieren, aber denke doch jetzt nicht das es daran liegt?
Ich möchte dem User halt nur die möglichkeit geben bilder in themen hochzuladen!
Muss man da nicht die SQL hochladen? Da ich nichts habe für die SQL.
Würde mich über hilfe freuen
Gruss Micha
Was heisst die Fehlermeldung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- buegelfalte
- Mitglied