Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tanner

Beitrag von Tanner »

hallo
nach meinem Serverumzug von Tripod zu Candan, funktioniert ein Avatarupload nicht mehr. Nun erscheint folgene Fehlermeldung

Warning: Unable to create './images/avatars//d9e576d93d8242c093856.gif': Permission denied in /home/www/web752/html/board/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Unable to move '/home/www/web752/phptmp/phpJNsv1K' to './images/avatars//d9e576d93d8242c093856.gif' in /home/www/web752/html/board/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web752/html/board/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web752/html/board/includes/page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web752/html/board/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web752/html/board/includes/page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web752/html/board/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web752/html/board/includes/page_header.php on line 451
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hast du zufällig vergessen den avatars Ordner bei candan auf 777 zu chmodden ?
Tanner

Beitrag von Tanner »

Mister_X hat geschrieben:hast du zufällig vergessen den avatars Ordner bei candan auf 777 zu chmodden ?
Wie? musst ich da was machen? Woher soll man denn sowas wissen und wie geht das??? Hätte ich sowas auch noch bei anderen Sachen machen müssen?
Gast

Beitrag von Gast »

hey,
ich habs gefunden.
Danke für den Tipp, da wäre ich niemals draufgekommen => Anfänger :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“