Hallo,
nachdem ich jetzt nach einigen kleinen Schwierigkeiten mein phpBB zum laufen bekommen hab, versuchte ich den ersten "Test-Post" zu erstellen.
Das schreiben (und auch erstellen) des Posts hatte auch soweit funktioniert, jedoch funktioniert die "Vorschau"-Funktionalität nicht. Sprich ich hab ein paar Zeilen geschrieben, ein paar Smilies eingefügt und wenn ich dann Vorschau nutzen will, wird mein kompletter Text gelöscht und eine "leere" Vorschau erstellt.
Ich nutze phpBB 2.0.20 und Joomla! 1.0.11.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
Vorschau funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hab aktuell eine recht jungfräulich Joomla! und phpBB installation bei mir laufen (sprich keine extra phpBB mods). Das einzige was ich noch bei Joomla! integriert habe war ein phpBB-Login Modul.
Ich hab an der pruning.php Datei 2 Änderungen vorgenommen, die war bei meiner installation fehlerhaft. Link
Ich hab an der pruning.php Datei 2 Änderungen vorgenommen, die war bei meiner installation fehlerhaft. Link
-
Kewwwin