Hallo Leute,
nachdem ich den Serverumzug von lycos nach Terions nach vielen Schwierigkeiten endlich geschafft habe (Dank eurer Hilfe!!) habeich nun doch noch n dickes Problem und zwar:
Board is komplett eingerichtet bei Terions mit deutscher Sprache und Templates. Dann will ich das datenbankbackup vom Lycosserver installieren mit mysql. Funktioniert auch und ich bekomme die Meldung das die datenbank erfolgreich aktualisiert worden ist. Freu ich mich. Ich wiil dann das neue Board über meineUrl aufrufen. Funktioniert auch noch. Alle Themen und alles ist da, nur das Board ist jetz auf einmal wieder komplett in Englisch!!! Ich kann mich als Admin auch nicht mehr einloggen um was zu ändern. Meine logindaten sind nicht mehr bekannt!!!! Ich dreh echt noch durch. Wer kann mir da was zu sagen. Was muss ich ändern!!
Grüsse...
Dickes Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.