Newsletter geht nicht =(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hunaaahhh
Mitglied

Newsletter geht nicht =(

Beitrag von hunaaahhh »

Hio
Ich wollte mal n schönen Newsletter schreiben...nur kommt dann immer ein Fehler :
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

Meine Version : 2.0.21 (habe von 19 auf 21 geupdatet fehler wurde nicht behoben)

Ich habe eine sieben mann gruppe im forum..wenn ich dahin mein newsletter schreib gehts...wenn ich aber an alle schreib gehts nich =(

(hab 690 regestrierte benutzer..kann das der fehler sein wegen der masse???)
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Schau mal hier:

KB:failed

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Lakei
Mitglied

Beitrag von Lakei »

Also... habe auch das Problem, aber selbst mit dem SMTP server kommt ne Fehlermeldung.... :(
hunaaahhh
Mitglied

Beitrag von hunaaahhh »

das mit dem smtp isses net

100%

hab mal meinen anbieter gefragt
der meinte:

Hallo,

eigentlich gibt es nur diesen Schutz:

"Beim Mailversand über PHP Scripte beachten Sie bitte, dass eine Absendermailadresse angegeben wird, die auch auf dem Server existiert und das standardmäßig nur 1000 Mails pro Tag (mit Anmeldung bis zu 5000) per PHP Script verschickt werden können."

Wenn Sie dies nicht beachten, dürften allerdings gar keine Mails rausgehen.

ausserdem, was würde das mit dem smtp server zu tun haben wenn die mails so an 6-7 leute geschickt werden können an 690 aber nicht?
Lakei
Mitglied

Beitrag von Lakei »

Also, als mein Forum eröffnet wurde, ging der Mailer sehr gut, ohne SMTP. Und irgendwann gings dann nimmer, waren das Mods oder was?
hunaaahhh
Mitglied

Beitrag von hunaaahhh »

die einzigen mods die ich installiert hab waren andre bilder aber selbst die sind weg nach der einfach überschreibung des neuen forums....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“