Admin und MOD postfach

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Admin und MOD postfach

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo, ich will, dass Admins und Moderatoren mehr PN empfangen können als Normale User. Bei den Beiträgen die ich in der suche fand sind nicht so toll da stand z.B.:

Es werden die MOD PN's automatisch gelöscht ...

Bin auf dieses Zugestoßen
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=357937

aber Download Link ist leider vernichtet worden. Hat den einer villeicht? Ich such noch bissle weiter aber Poste nun damit dann mal die Antworten kommen ;)

Es soll im ACP auch so etwas sein
http://www.thunder65.com/temp/pmlimitsSS.jpg

Danke

MFG, SoLo
h-o
Mitglied

Re: Admin und MOD postfach

Beitrag von h-o »

SoLo1905 hat geschrieben:Bin auf dieses Zugestoßen
"MODDB" im Thementitel bedeutet, dass diese Modifikation in die MOD-Datenbank von phpbb.com aufgenommen wurde. Der entsprechende Link findet sich dann meist ganz am Ende des Themas: Seperate PM limits for admins and mods.

Seite sieben ist ganz interessant zu lesen wegen eines Bugs, der im MOD bisher offenbar noch nicht beseitigt wurde. Also Vorsicht :-)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

danke ;)

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 92def6d8fc

was soll ich da verändern kapisch nix :D
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

SoLo1905 hat geschrieben:was soll ich da verändern kapisch nix :D
Keine Ahnung :-)

Hab nur hier gelesen, dass der Autor die Moderatoren vor einer Woche darum bat, das Thema zu schließen (eigentlich auch das MOD aus der phpBB.com-Datenbank zu nehmen), da es sich um einen "Major Bug" handelt, der die Modifikation u. U. unbrauchbar macht.

Weiter unten wird von einem anderen Anwender zwar ein Fix angeboten, aber solange das Ganze noch nicht offiziell ist, würde ich davon einfach mal die Finger lassen...

PSST: Linken mit den URL-Codes verzerrt nicht so die Forenansicht bei kleineren Bildschirmauflösungen...
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

egal

also anstadt dieses

Code: Alles auswählen

$inbox_limit_pct = ( $inbox_limit_pct > 100 ) ? 100 : $inbox_limit_pct;
dieses

$inbox_limit_pct = ( $board_config['max_' . $folder . '_privmsgs'] > 0 ) ? round(( $pm_all_total / $board_config['max_' . $folder . '_privmsgs'] ) * 100) : 100; 
???
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Ja, aber wie schon geschrieben:
h-o hat geschrieben:solange das Ganze noch nicht offiziell ist, würde ich davon einfach mal die Finger lassen...
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ja ich weiß aber wo finde ich diese code

$inbox_limit_pct = ( $inbox_limit_pct > 100 ) ? 100 : $inbox_limit_pct;
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Die erste angegebene Zeile unter die zweite schieben (also nach der zweiten Zeile suchen).

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :-)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:D ok danke ging
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“