Mehrfachauswahl bei Dropdownfeld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mehrfachauswahl bei Dropdownfeld
Hallo also ich habe beim PRofil ein MEhrfachauswhl-Dropdownfeld. Das klappt auch soweit. Doch wenn ich jetzt 2 Auswähle wird im Profil immer nur das erste angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Ich habe einfach mein Profil bearbeiten statt der Zeile ein Dropdown menü reingemacht. Das erste was man auswählt wird ja angezeigt. Aber wenn man 2 Auswählt wird nur eins angezeigt. Ich hab gemeint der Setzt das dann automatishc hintern den ersten Beruf. Das tut er aber nicht und Das Forum speichert nur den ersten BEruf.
Ist es vielleicht möglich das das Dropdownmenü die 2 Auswahl an die ersten anfügt und somit alles in eine Tabelle bei MySQL speichert?
Ist es vielleicht möglich das das Dropdownmenü die 2 Auswahl an die ersten anfügt und somit alles in eine Tabelle bei MySQL speichert?