Kann ich 2 Foren auf die gleiche Datenbank legen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Kann ich 2 Foren auf die gleiche Datenbank legen?
Hallo,
kann ich 2 verschiedene Foren auf die gleiche Datenbank legen oder macht das Probleme?
Zur Erklärung:
Eins liegt auf www.xxx.de/forum
und das andere auf
www.xxx.de/xxxx/xxxx/forum
Was meint ihr? Geht das?
kann ich 2 verschiedene Foren auf die gleiche Datenbank legen oder macht das Probleme?
Zur Erklärung:
und das andere auf
Was meint ihr? Geht das?
Re: Kann ich 2 Foren auf die gleiche Datenbank legen?
Hallo!
CrYiNg
Es wäre sinnvoll die Suche zu benutzen, denn dann wäre dir dieser Artikel um die Augen geflogenLumpi007 hat geschrieben:Hallo,
Zur Erklärung:
und das andere auf
Was meint ihr? Geht das?

CrYiNg