Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
Bitte bedenke: es geht hier um den Support fürs Tippspiel (installation, Betrieb, Bugs...). Die Erzeugung und Bereitstellung von Spezialseiten für spezielle Foren ist hier nicht möglich. Versuche es doch mal mit der Jobbörse. Oder du probierst dich selber. Die relevanten Codeteile findest du in der bundesliga.php bzw. bundesliga.tpl.
mfg
Bitte bedenke: es geht hier um den Support fürs Tippspiel (installation, Betrieb, Bugs...). Die Erzeugung und Bereitstellung von Spezialseiten für spezielle Foren ist hier nicht möglich. Versuche es doch mal mit der Jobbörse. Oder du probierst dich selber. Die relevanten Codeteile findest du in der bundesliga.php bzw. bundesliga.tpl.
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
moin zusammen,
Als erstes erstmal nen grosses LOB an alle die an dem Mod mitgewirkt haben. Hab ihn installiert und läuft einwandfrei.
Doch ein kleines Problem hab ich noch und zwar ,sind die Tippfelder mit der darin beinhalteden Schriftfarbe, beide auf weiss eingestellt.
Hier könnt ihr nachschauen.
Weiss einer wo ich das ändern kann??
Vielen Dank im vorraus.[/url]
Als erstes erstmal nen grosses LOB an alle die an dem Mod mitgewirkt haben. Hab ihn installiert und läuft einwandfrei.
Doch ein kleines Problem hab ich noch und zwar ,sind die Tippfelder mit der darin beinhalteden Schriftfarbe, beide auf weiss eingestellt.
Hier könnt ihr nachschauen.
Weiss einer wo ich das ändern kann??
Vielen Dank im vorraus.[/url]
Zu den Datenschlampen
ach ja,sry,
Wo kann ich eigentlich einstellen das auch Gäste ins tippspiel reinschauen können?
mfg
Wo kann ich eigentlich einstellen das auch Gäste ins tippspiel reinschauen können?
mfg
Zuletzt geändert von Ceiltis am 14.09.2006 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zu den Datenschlampen
in bundesliga.tpl
Suche
Ersetze mit
du ergänzt also einfach nur class="post" innerhalb der beiden input-Tags. In der spieltage.tpl suchst du dir auch die Stelle und ergänzt class="post" analog.
mfg
Suche
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_tipp -->
<input type="hidden" name="timeelapsed[]" value="0">
<input type="text" value="{spiele_block.S_TIPPHOME_F}" name="Tippheimtore[]" size="1">
<!-- END switch_tipp -->
:{spiele_block.S_TIPPAWAY}
<input type="text" value="{spiele_block.S_TIPPAWAY_F}" name="Tippaustore[]" size="1">
<!-- END switch_tipp -->
Code: Alles auswählen
<input type="hidden" name="timeelapsed[]" value="0">
<input class="post" type="text" value="{spiele_block.S_TIPPHOME_F}" name="Tippheimtore[]" size="1">
<!-- END switch_tipp -->
:{spiele_block.S_TIPPAWAY}
<input class="post" type="text" value="{spiele_block.S_TIPPAWAY_F}" name="Tippaustore[]" size="1">
<!-- END switch_tipp -->
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Vielen Dank plACEbo
Hat funktioniert..,klasse
Weiss du vieleicht auch wie ich das Tippspiel für Gäste lesbar mache?
Ist das letzte anliegen
Hat funktioniert..,klasse

Weiss du vieleicht auch wie ich das Tippspiel für Gäste lesbar mache?
Ist das letzte anliegen

Zu den Datenschlampen