Wie installiere ich ein MOD in meinem Forum???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tierfotografie
Mitglied

Wie installiere ich ein MOD in meinem Forum???

Beitrag von Tierfotografie »

Kann mir bitte wieder jeman helfen?

Ich habe das Mod runtergeladen, wo man sieht wer Online ist, wer versteckt unterwegs etc.

Nur, wenn ich das downloade, wo ich speicher ich das ab? IN meinen PC unter Programme? Und wo seh ich da das Forum als Ordner oder so?
Ich habe ehrlich keine Ahnung ... :cry:

Und,
wie lade ich das MOD in mein Forum?

Sorry, das sind sicherlich superdumme Anfängerfragen, aber ich komme ohne Hilfe nicht weiter :oops: .
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Tierfotografie
Mitglied

Danke Seimon.

Aber trotzdem, wo habe ich denn die Funktion in meinem Forum um diese Textdatei (diese Codes) einzufügen??

Ich würde die Textdatei kopieren und dann da einfügen ... wenn ich es finden würde im Adminpanel.
Oder wo lade ich die Textdatei hoch/hin?

Oder bin ich völlig auf dem falschen Weg :-? ??

In der Textdatei steht (wie in dem MOD`s FAQ`s angegeben) keine Anleitung wie ich das ins Board tue.
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Die zu editierenden Dateien sind die, die du bei der Installation via ftp auf deinen Webspace gespielt hast...

Mittels ftp kannst du sie auch öffnen und die beschriebenen Änderungen vornehmen
Tierfotografie
Mitglied

:o :oops: :o

Ich habe nix weiter installiert.

Ich habe in Gratisforum.

Und das habe ich nur per Emaillink aktiviert und mehr nicht. Habe also nix hochgeladen (jedenfalls nicht bewusst).

Webspace habe auch keinen eigenen, ich habe Werbung im Forum.

Ich verstehs nicht, ehrlich nicht :oops: :cry:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da Du Dir nur ein kostenloses Forum
Ich habe in Gratisforum.
gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Tierfotografie
Mitglied

Danke gloriosa.

das habe ich mir fast gedacht, dass es dann doch nicht geht, wenn es ein Gratisforum ist.
Ich habe schon an meinem Hirn gezweifelt.

Ich schaue mir gleich mal deine Links an ... DANKE :grin: :grin: :grin: !!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“