Zusatz für eigenen Namen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lonny
Mitglied

Zusatz für eigenen Namen?

Beitrag von lonny »

Hallo User,
ich suche nun schon fast ne Stunde, finde aber nichts. Deswegen muss ich euch jetzt fragen. Also, da ich ja der Administrator meines forums bin, möchte ich das Feld das neber meinen Posts steht anders gestalten, z.B. unter meinen Namen noch meine Domain usw. Wie kann ich das feld neber den Posts verändern?

Danke schonmal!
Gruß Lonny
Toflar
Mitglied
Beitrag von Toflar »

Naja du suchst dir den Teil der Posts in den php-scripts und baust da eine If-Abfrage rein.

Sonst noch Fragen?^^
lonny
Mitglied

Beitrag von lonny »

Ja, wie geht das :)

Das soll dann aber immer im Feld neben meinen Posts stehen nicht nur in manchen.
taskipo

Beitrag von taskipo »

Guck mal in der MOD DB vielleicht gibt es etwas in der Art oder genau das :wink:
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

das interessiert mich auch... aber mit diesen if dingern da kenne ich mich nicht aus... und habe auch schon erfolglos in der Mod-DB gesucht..
LG
Toflar
Mitglied
Beitrag von Toflar »

Ömm wenn ich die Stelle in der posting.php finden würde, könnt ichs evtl. sagen...hab aber grad keine Zeit^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“