..super geile Styles....

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gibo
Mitglied

..super geile Styles....

Beitrag von gibo »

Hi @All...!

...ich Nervensäge aus Pulheim wieder! Habe Mega-Styles von Nuke: (stand bei: auch für BB2) Doch habe ich so den leisen Verdacht, daß das nicht funktionokelt. Von daher meine Frage: "kann ich diese Styles unter BB2 einbinden und wenn ja, was muß ich beachten?" :roll:
Von der phpBB2.com habe ich auch ein paar Styles gesaugt, kann ich die auch unter der deutschen Version einbinden??? :P

thanks for helping 8)
GiBo
Julian87
Mitglied
Re: ..super geile Styles....

Beitrag von Julian87 »

Hi,

können wir hellsehen ob der Style geht oder nicht? Wenn dabei steht das die für phpBB 2.0.21 gemacht sind dann kannst due diese ohne Probleme in die neue version einbinden.

Die Styles von phpbb.com kannst du selbstverständlich auch in ein deutsches phpBB 2.0.21 einbinden. :wink:
funktionokelt
Und ich dachte ich bin der einzigste der das sagt. :D

Julian
gibo
Mitglied

Beitrag von gibo »

Hi @Julian!

Danke für die rasche Antwort, werde mein Bestes geben, um ein geile Site aufzubauen. Ist halt Neuland und so murks ich mich durch die Gegend! Langenfeld ist ja auch nicht soweit von mir entfernt...

have a nice day :lol:

GiBo
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Lass mal sehen deine tollen Styles! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
gibo
Mitglied

Beitrag von gibo »

:roll: Hi Atari...,

ist leider noch in der Mache. Habe leichte Probleme mit der Install und versuche nun über Nuke direkt die Plattform aufzubauen. Doch irgendwie habe ich ein Problem mit der Datenbank! Muß gestehen, dass ich diesbezüglich ein Greenhorn bin. Aber was lange braucht wird immer gut! Sollte die Plattform stehen, kannst DU den Style bewundern, oder auch kritisieren. Ich bin für Tadel genauso wie für Lob immer zu haben. Sollte nur ehrlich sein! :P

Gruß GiBo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“