Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe ! Ich habe eure Foren Software heute zum ersten mal getestet und bis super zufrieden damit ! Besser als Wbb etc. aber wenn einer sich registrieren will geht das nicht ! weil er angeblich den aktivierungs key nicht angegeben hat ! aber der aktivierungs key wird garnicht angezeigt ?! Was ist da los ?
Es gibt 3 Möglichkeiten der Freischaltung
1. der User ist sofort freigeschaltet (nicht so gut),
2. der User bekommt eine Mail mit Aktivierungslink
3. der Admin bekommt eine Mail mit Aktivierungslink.
Musst schau'n, was Du im ACP gewählt hast.
Gruss, Miriam. Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
nein darum geht es nicht ! man muss bei der instalation einen secure code eingeben ! aber den sieht man bei mir nicht ! und wenn man ihn nicht eingibt weil man ihn nicht sehen kann ! sagt er das er falsch ist ! und man kann die regi. ned abschliesen
//Edit: Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig ! Aber der zeigt gar keinen an *was is da los* ?????