Ich habe das Problem das wenn ich einen Beitrag schreibe und ein Attachment einfügen will das mein Text nach dem klicken von Add Attachment einfach weg ist.
Das Attachment wird dabei beim neuladen der Seite ordnungsgemäs in der Beitragerstellungsmaske mit angezeigt nur der Text wird nicht mit in die neue Seite übernommen. Was kann ich tun????
Hilfe....?
Wenn ich ein Attachment hinzufügen will ist mein Text weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Markus80sch
- Mitglied
-
Markus80sch
- Mitglied
Weis wirklich keiner Rat???
12x gelesen und keiner hat nen tipp?
Re: Weis wirklich keiner Rat???
Du kannst ja inzwischenzeit den einbau des MODS überprüfenMarkus80sch hat geschrieben:12x gelesen und keiner hat nen tipp?
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???