antwort bot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
antwort bot
ich habe auf einem board etwas gesehen, dass wenn man dort in einem bestimmten forum etwas postet, ein bot automatisch antwortet. dies hängt mit einer riesigen sprachdatei zusammen, also wenn du fragst:
"wie wird das wetter heute?"
antwortet er:
"ich glaube ganz gut"
gibt es für sowas einen mod und wenn nicht, kann mir das vielleicht jemand coden
"wie wird das wetter heute?"
antwortet er:
"ich glaube ganz gut"
gibt es für sowas einen mod und wenn nicht, kann mir das vielleicht jemand coden
... gibt es immerwieder zu finden....
Deutsche Sprachfile und um eigene file zu machen
Sprachdatei entwickeln
Deutsche Sprachfile und um eigene file zu machen