Beiträge sichern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge sichern
back upder beiträge? ist das im datenbank back up drin oder muss ich ein extra back up ziehen
- killerbees19
- Mitglied
Aber als Tipp: Das Backup über das phpBB zum einspielen funktioniert nur, wenn dein Forum noch funktioniert.
Ich würde lieber über phpMyAdmin oder über phpMyBackupPro ein Backup machen
Ist sicherer und einfacher...
MfG Christian
Aber als Tipp: Das Backup über das phpBB zum einspielen funktioniert nur, wenn dein Forum noch funktioniert.
Ich würde lieber über phpMyAdmin oder über phpMyBackupPro ein Backup machen
Ist sicherer und einfacher...
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied
Die Forumsdateien kannst du natürlich auch sichern aber dann hast du nicht die posts, user usw...killerbees19 hat geschrieben:Die Datenbank natürlich
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???