Calendar Lite unexpected T_DOUBLE ARROW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Popanz
Mitglied

Calendar Lite unexpected T_DOUBLE ARROW

Beitrag von Popanz »

Hallo,
Ich habe vor kurzem den calendar lite 1.4.6 installiert. An sich funktioniert der auch ganz gut, das Problem ist, dass im Adminpanel der linke Fram nicht mehr angezeigt wird. Da steht jetzt:

Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /home/www/doc/13215/myforum/admin/admin_ug_auth.php on line 999

Das sollte irgendwo hier sein:

Code: Alles auswählen

$backup_type = (isset($HTTP_POST_VARS['backup_type'])) ? $HTTP_POST_VARS['backup_type'] : ( (isset($HTTP_GET_VARS['backup_type'])) ? 

'GROUP_MEMBERSHIP' => $lang['Usergroup_members'] . ' : ' . $t_usergroup_list)
		);
	}
Ich sehe den Fehler aber nicht...

Hier mal die ganze Datei auf rapidshare
http://rapidshare.de/files/33078351/adm ... h.php.html

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
yoshiy
Mitglied

Beitrag von yoshiy »

also den fehler kann ich net sehen weil der link net funzt!
aber die Fehlermeldung bedeutet das du 2x ein "=>" hast, ohne das dazwischen ein ";" ist! wenn du den link editierst kann man dir aber genaueres sagen
Es wäre nett wenn du dich auch in meinem Portal registrierst: Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Popanz
Mitglied

Beitrag von Popanz »

Popanz
Mitglied

Beitrag von Popanz »

*bump*
Bitte Leute, ich brauche hier dringend Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“