simple_subforums_1.0.1 - oh man ....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
laggy
Mitglied

simple_subforums_1.0.1 - oh man ....

Beitrag von laggy »

ich verzweifel wegen dem "simple_subforums_1.0.1" mod ...

ich muss soviel ändern? und dann merke ich das ich kein subSilver (ich benutze ein anderes style) benutze -.- also kann ich garnicht alles ändern was da angezeigt wird, äää? geht das nur mit subSilver?

und kann man sich nicht irgentwo die geänderten daten runterladen? oder MUSS ich das alles manuell ändern? oO
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wenn Du ein anderes Template auser subSilver benutztz, mußte whl oder überl alle *.tpl die geändert werden müßen von Hand machen. Wenn es voreditierte Datei gibt dann bestimmt nur für das subSilver.
laggy
Mitglied

Beitrag von laggy »

ich würde schon gerne die subforen nutzen aber ich kann das alles nicht vor hand ändern

ich habe das eben in 1er stunde gemacht und es ist was schief gelaufen das nurnoch fehler angezeigt werden... daraufhin hab ich es gelöscht !

gibt es nicht voredditierte files zum drüberkopieren?

:>
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

irgenwer hatte mal fertige Dateien gehabt, ich weis nur nicht mehr wer.
Wenn er die noch hat dürften die Dateien für phpBB 2.0.18 (glaube ich) sein.
laggy
Mitglied

Beitrag von laggy »

Elvis hat geschrieben:irgenwer hatte mal fertige Dateien gehabt, ich weis nur nicht mehr wer.
Wenn er die noch hat dürften die Dateien für phpBB 2.0.18 (glaube ich) sein.
wweeeeerrr wwooooo waaaassss

neeeed :P

wäre nett wenn dieser "jemand" mit den link gibt oder so!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

aber die Datein kannst du, wenn du sie findest, auch nur anwenden sobald keine anderen MODs installiert wurden.

Julian
laggy
Mitglied

Beitrag von laggy »

hat niemand die daten?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“