werde "angegriffen"

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Bregitt
Mitglied

werde "angegriffen"

Beitrag von Bregitt »

brauche schnell eure hilfe..
mein board wird angegriffen und meine user gespammt.
wie kann ich den die icq und msn adressen der user verbergen?
Leertaste

Beitrag von Leertaste »

Gib mir mal die URL zu deinem Forum!
Bregitt
Mitglied

Beitrag von Bregitt »

kannst du mir nicht einfach sagen wie ich GANZ schnell bei den profilen und den beiträgen unten die icq , msn anzeige ausschalte?
pns und emails hab ich schon deaktiviert
danke
Leertaste

Beitrag von Leertaste »

Ne, das kann ich nicht sagen! Aber würde gerne sehen wie das Forum aussieht!
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola
Leertaste hat geschrieben:Ne, das kann ich nicht sagen! Aber würde gerne sehen wie das Forum aussieht!
:o

@ Topic

Öffne profil_view_body.tpl und lösche:

Code: Alles auswählen

<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_MESSENGER}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{MSN}</span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_YAHOO}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{YIM_IMG}</span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_AIM}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle"><span class="gen">{AIM_IMG}</span></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right"><span class="gen">{L_ICQ_NUMBER}:</span></td>
		  <td class="row1"><script language="JavaScript" type="text/javascript"><!-- 

if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
			document.write(' {ICQ_IMG}');
		else
			document.write('<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"><tr><td nowrap="nowrap"><div style="position:relative;height:18px"><div style="position:absolute">{ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{ICQ_STATUS_IMG}</div></div></td></tr></table>');

//--></script><noscript>{ICQ_IMG}</noscript></td>
		</tr>
Öffne viewtopic_body.tpl und lösche:

Code: Alles auswählen

{postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!-- 

if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
		document.write(' {postrow.ICQ_IMG}');
	else
		document.write('</td><td>&nbsp;</td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');

//--></script><noscript>{postrow.ICQ_IMG}</noscript>
Damit verschwindet die ICQ,MSN,Yahoo! sowie AIM Anzeige aus den Beiträgen/Profilen.
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Bregitt
Mitglied

Beitrag von Bregitt »

vielen dank
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“