Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf der (offenen) Startseite die Rubrik "Wer ist online" zu verbergen; incl. "Neuester Benutzer"? Da es sich um ein geschütztes Forum handelt, sollen auch diese Infos nicht einsehbar sein.
"Wer ist online" verbergen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
dann ist es ganz einfach...
du musst nur den bereich in der index_body.tpl mit dem code umschließen, den du für den logout link hast (bzw. auch für eure mitgliederliste).
zur mitgliederliste übrigens... habt ihr da den mod verwendet um die wirklich für unregistrierte unsichtbar zu machen oder "nur" ausgeblendet?
ach ja... falls du es mal ganz rausnehmen willst... einfach den bereich in der index_body.tpl löschen und weg isses *g*
zur mitgliederliste übrigens... habt ihr da den mod verwendet um die wirklich für unregistrierte unsichtbar zu machen oder "nur" ausgeblendet?
ach ja... falls du es mal ganz rausnehmen willst... einfach den bereich in der index_body.tpl löschen und weg isses *g*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Habe die Info weitergeben. Da ich selbst technischer Laie bin, kann ich nicht sagen, wie die Mitgliederliste "verschwand". Aber herzlichen Dank für die TippsValerie Raghnall hat geschrieben:dann ist es ganz einfach...du musst nur den bereich in der index_body.tpl mit dem code umschließen, den du für den logout link hast (bzw. auch für eure mitgliederliste).
Sorry, dass ich mich hier einfach dran hänge, aber das Thema es handelt sich bei mir um genau die selbe Frage.Valerie Raghnall hat geschrieben:dann ist es ganz einfach...du musst nur den bereich in der index_body.tpl mit dem code umschließen, den du für den logout link hast (bzw. auch für eure mitgliederliste).
Leider ist das für mich nicht ganz so einfach. Könnt mir evtl. jemand eine genauere Anleitung hierfür ("Wer ist Online" + Mitgliederliste nur für registrierte User sichtbar) geben? Danke!