Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- Sanchez17
- Mitglied
leider scheint der Mod nicht gut mit den neuen Ctracker 5 zu funktionieren.
Dies erscheint, wenn ich ein Spieltag Speichern/Abschließen möchte:
leider scheint der Mod nicht gut mit den neuen Ctracker 5 zu funktionieren.
Dies erscheint, wenn ich ein Spieltag Speichern/Abschließen möchte:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Ich die Nervensäge bins schon wieder
Kann mir einr diese Tabelle erklären ???
[ externes Bild ]
Warum steht Admin 2 mal ??
DP
Ich die Nervensäge bins schon wieder

Kann mir einr diese Tabelle erklären ???
[ externes Bild ]
Warum steht Admin 2 mal ??
DP
@Sanchez17: Das Problem hatte ich mit dem Download-MOD, aber folgende Erklärung hat geholfen: http://www.community.cback.de/viewtopic.php?t=7350 , der Abschnitt mit den 2 Code-Boxen.
- Sanchez17
- Mitglied
Denke schon. Kann natürlich sein, das ich eins übersehen habe, aber glaub nicht.errt hat geschrieben:Hast du das mit den Namen aller Eingabe-Felder auf der betrefenden Seite gemacht?
Viva el betís, mi amor

Selbiges gilt für die Datei admin/admin_bundesliga_ergebnisse.phpplACEbo hat geschrieben:@patch: Nochwas für den Tippspiel-Blog:
wer die Spieltage auf der Seite "Spieltage tippen" im DropDown-Menu un- bzw. fehlsortiert angezeigt bekommt, der vollführe bitte folgendes:
Öffne spieltage.php
Suche (Zeile 255):Ersetze mit:Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT spieltag FROM tippspiel_spieltage';
Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT spieltag FROM tippspiel_spieltage ORDER BY spieltag ASC';
(Kommentar im TippspielBlog ergänzt)
mfg
plACEbo
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!