Intro + Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markus_83_nrw
Mitglied

Intro + Portal Mod

Beitrag von Markus_83_nrw »

Hallo Leude,

ich habe mir das Intro + Portal Mod installiert und es funktioniert auch sehr gut mit dem Forum der Version 2.0.21.

Ich habe aber noch ein paar fragen zu diesem Mod:

1. Was sind Fetchposts?
2. In meinem Forum werden News veröffentlich. Kann ich in der Mitte des Protals (also da wo eigentlich das Forum auftaucht) nicht nur die news auftauchen lassen? So das der Hinhalt jeder news auftauscht.

Ich habe mir schon die letzten 10 seiten dieses Threads durchgelesen und die restlichen 80 tuhe ich mir nicht an das würde zu lange dauern.

Danke für die Antworten schon mal im Voraus.

Gruß Markus_83_nrw
Markus_83_nrw
Mitglied

Keiner'ne idee zum 2ten. Die nummer 1 ist nicht so wichtig.

Gruß Markus
Ceiltis
Mitglied
Beitrag von Ceiltis »

Hi,

zu1: das sind die neusten themen aus dem forum

zu2: In deiner templates/......../portal_body.tpl kannst du anordnen was und wie es angezeigt werden soll im portal.

mfg
Markus_83_nrw
Mitglied

Ceiltis hat geschrieben:Hi,

zu1: das sind die neusten themen aus dem forum

zu2: In deiner templates/......../portal_body.tpl kannst du anordnen was und wie es angezeigt werden soll im portal.

mfg
Hallo Ceiltis,

erstmal danke für die Antwort. Ich habe mir die portal_body.tpl mal genauer angeschaut und festgestellt das ich dort zwar die Anzahl und Reihenfolge der im portal ansässigen fälder ändern kann aber leider nicht so wie ich es vorhabe.

Ich habe aber festgestellt, dass mein TestForum ein wenig in den brötchen ist. Ich werde erstmal das beheben und dann werde ich mich wieder melden.

Trotzdem Danke und Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“