Hallo zusammen,
bislang habe ich das nicht bemerkt,
aber anscheinend ist mir bei einer der letzten Installationen ein Fehler unterlaufen. Wenn ich versuche den Admin Index aufzurufen, wird anstelle dessen der Forum Index angezeigt.
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss, um das Problem zu fixen.
Danke vorab
LG
Pascal
Problem solved
Edit: +++ admin_board.php wurde versehentlich umbenannt ++++
[Erledigt]allgemeine Konfiguration' Seite wird nicht geladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt]allgemeine Konfiguration' Seite wird nicht geladen
Zuletzt geändert von senyafin am 18.09.2006 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Problem: 'allgemeine Konfiguration' Seite wird nicht gel
Was hast du denn da installiert?senyafin hat geschrieben:aber anscheinend ist mir bei einer der letzten Installationen ein Fehler unterlaufen.
Wo öffnet sich die Index-Seite? Im rechten Frame oder über das ganze Fenster weg?
Welchen Browser verwendest du?
Die Signatur hat Urlaub.
Hallo Fähnchen,
als letztes habe ich Autolinks installiert.
Ich kann auf die Seite nicht mehr zugreifen, bei der ich die generellen Einstellungen (cookie name tec) machen kann.
Der Forum Index öffnet sich im rechten Frame und also Browser verwende ich den Firefox.
#Edit: im IE öffnet sich die Index Seite überhaupt nicht
als letztes habe ich Autolinks installiert.
Ich kann auf die Seite nicht mehr zugreifen, bei der ich die generellen Einstellungen (cookie name tec) machen kann.
Der Forum Index öffnet sich im rechten Frame und also Browser verwende ich den Firefox.
#Edit: im IE öffnet sich die Index Seite überhaupt nicht
Code: Alles auswählen
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.