Nur einzelne Seiten zulassen.
Nur einzelne Seiten zulassen.
Hallo,
Ich will mein Problem einmal ausführlich erläutern:
Ich habe bei mir das PhpKit installiert. Das phpBB habe ich mit diesem abgeglichen. Ich habe jetzt auch den Activity Mod installiert im phpBB. Ich will jetzt, dass die User meines PhpKits nur auf diesen Mod zugreifen können und nicht auf das eigentliche Forum. Wie könnte ich das machen?
Ich will mein Problem einmal ausführlich erläutern:
Ich habe bei mir das PhpKit installiert. Das phpBB habe ich mit diesem abgeglichen. Ich habe jetzt auch den Activity Mod installiert im phpBB. Ich will jetzt, dass die User meines PhpKits nur auf diesen Mod zugreifen können und nicht auf das eigentliche Forum. Wie könnte ich das machen?
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass die User aus dem phpKit nur den Mod eines Forums nutzen sollen und alle anderen forumsbezogenen Daten nicht benutzt werden sollen?
Oder sollen nur Foren nicht benutzt werden dürfen, der Rest schon (also Mitgliederliste etc.)?
Oder sollen nur Foren nicht benutzt werden dürfen, der Rest schon (also Mitgliederliste etc.)?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ja mein Problem ist eben folgendes:
Ich habe folgenden Pfad: meinedomain.de/games/activity.php
"Games" bezeichnet also den phpbb Ordner. Wenn jetzt allerdings ein User /games aufruft, dann kommt er in den Foren-Index, das will ich nicht.
Mitgliederliste ist nicht so sehr das Problem. Habe die Links sowieso mal aus der overall_header.tpl rausgemacht.
Nur die Pfade du den Userprofilen würde ich auch noch gerne ändern.
Ich habe folgenden Pfad: meinedomain.de/games/activity.php
"Games" bezeichnet also den phpbb Ordner. Wenn jetzt allerdings ein User /games aufruft, dann kommt er in den Foren-Index, das will ich nicht.
Mitgliederliste ist nicht so sehr das Problem. Habe die Links sowieso mal aus der overall_header.tpl rausgemacht.
Nur die Pfade du den Userprofilen würde ich auch noch gerne ändern.
Wieso geht .htaccess nicht? Ich kann doch für jedes Verzeichnis eine eigene .htaccess bauen, wenn es nötig ist.
Ausserdem kannst Du die trotzdem mit DirectoryIndex erweitern, egal ob bei einer 404 Seite (oder sonst was) umgeleitet werden soll.
Und welche Pfade zu Profilen meinst Du konkret?
Ausserdem kannst Du die trotzdem mit DirectoryIndex erweitern, egal ob bei einer 404 Seite (oder sonst was) umgeleitet werden soll.
Und welche Pfade zu Profilen meinst Du konkret?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Also nochmal langsam zum Mitmeisseln...du integrierst ein phpBB in dein phpkit, und installierst in dieses phpBB wiederum einen Mod, nur um dann den zugriff auf das restliche Forum zu verbieten? Warum hast du dann überhaupt ein Forum installiert und nicht einfach diesen Activity Mod direkt ins phpkit integriert?
KB:knigge