mein problemchen:
also .... Ich bin hauptadmin und muss mich von anfang an immer dreimal einloggen um in den admin bereich zu gelangen.... is doch nich normal und nervt wahnsinnig.
beim ersten mal geh ich oben einfach auf login und gebe benutzername und pw ein...
dann springt das fenster um und ich sehe mich unten als aktiven benutzer....
dann seh ich unten aber noch nicht den link zum adminbereich...
also muss ich nochmal oben auf den login button gehen und wieder benutzername und passwort eingeben...
das fenster springt wieder um und ich sehe nun wieder das forum inklusive admin link....
dann geh ich natürlich auf den link und komm von da aus auch direkt in den adminbereich.
ich denke einfach das es ein wenig übertrieben ist das ich mich 3 mal einloggen muss als hauptadmin. da is irgendwo der wurm drinne.
habe aber hier über die suche gefunden das man sich eigentlich nur einmal einloggen muss, dann auf den admin link nochmal und dann is man im adminbereich....
ich danke euch vielmals für eure hilfe und werde natürlich auch immer schön versuchen die suche auszureizen bevor ich hier poste, mein erster thread is zwar etwas ausführlich aber vielleicht braucht man nich mehr so oft nachfragen was ich meinte