Download MOD Datei-Größe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
errt
Mitglied

Download MOD Datei-Größe

Beitrag von errt »

Ich suche und suche, aber ich finde die Einstellung der maximalen Dateigröße für den Upload nicht.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Die maximale Größe ist in der php.ini definiert ;)
Wenn du einen Root-Server hast kannst du denn Wert erhöhen, falls du nur einen Webspace hast musst du deinen Provider fragen ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ich hab einen Provider. Aber maximale Dateigröße ist eigentlich 5MB. Naja, dann kann man wohl nichts ändern und ich muss beim FTP bleiben.
flatron2006
Mitglied
Beitrag von flatron2006 »

habe mal eine komische frage, kann man die uplaodrösse verkleinern? weil meine ist 50 MB, aber oviel will ich nicht. kann man das in einer datei verändern ohne das ich mein provider fragen muss und der das in der php.ini ändert?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“