[gelöst]Fehler beim Einspielen der Datenbank;SQL Error: 1064
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
So ich habe die alte DB wieder Hergestellt und den Dump exportiert.
Nach dem Import kommt folgende Meldung
als ich die Tabele gelöscht hate kam der fehler bei der nexten in dem Fall gehe ich mal davon aus das er die einfach nicht überschreiben durfte. Daher habe ich alle gelöscht und nun leuft alles wieder.
Ich bedanke mich recht Herzlich bei Miriam für die Hilfe und das neue Wissen. Danke
Mfg
Nokman
Nach dem Import kommt folgende Meldung
Code: Alles auswählen
Fehler
SQL-Befehl:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.8.2-Debian-0.1
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 19. September 2006 um 13:56
-- Server Version: 5.0.24
-- PHP-Version: 5.1.6-1
--
-- Datenbank: `gbe-old`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur f�r Tabelle `phpbb_gbeauth_access` --
CREATE TABLE `phpb b_gbeauth_access ` ( `grou p_id ` med iumint( 8 ) NOT NULL default '0', `foru m_id ` sma llint( 5 ) unsigned NOT NULL default '0', `auth _view ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _read ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _post ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _reply ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _edit ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _delete ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _sticky ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _announce ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _vote ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _pollcreate ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _attachments ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', `auth _mod ` tin yint( 1 ) NOT NULL default '0', KEY `grou p_id ` (`g roup_id `), KEY `foru m_id ` (`f orum_id `) ) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1;
MySQL meldet: Dokumentation
#1050 - Tabelle 'phpbb_gbeauth_access' bereits vorhanden
Ich bedanke mich recht Herzlich bei Miriam für die Hilfe und das neue Wissen. Danke
Mfg
Nokman