Benötige hilfe beim Mod einbaun

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

KB:modsfaq hilft dir ;)
Descore
Mitglied
Beitrag von Descore »

danke aber da versteh ich auch nur bahnhof .. sorry aber iss so, ... und englisch kann ich net so gut .. und mit script u.s.w. kenne ich mich auch net aus, und will nix putt machen.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Direkt helfen kann ich dir noch nicht, aber ein paar Tipps hätte ich.
Das 1. würde ich nicht installieren, ist sehr kompliziert und ich weiß nicht inwieweit es mit 2 kompatibel ist. Oder benötigst du es für etwas spezielles?
Nummer 10 fällt weg, da Nummer 11 das schon inbegriffen hat.
Nummer 13 kann ich nicht empfehlen. Es gibt 2 Karten: Karte 1 hat kaum Deutschlandkarten und Karte 2 wird nur Gästen angezeigt. (Zumindest war das so als ich ihn eingebaut habe. Vllt. ist der MapMod ergiebiger)

Und ansonsten wäre noch die Frage zu stellen, welche Hilfe du benötigst? Kompletter Einbau wäre in der Jobbörse angebracht, bei Einzelteilen kann man hier sicher helfen.

Die MODs-FAQ wird übrigens leichter verständlich wenn man folgende Schritte auslässt: 5 - 11 und 13 ( - 15) die sind weniger wichtig, aber kompliziert.
Zuletzt geändert von errt am 18.09.2006 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Descore
Mitglied
Beitrag von Descore »

kommpletteinbau brauch ich.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

-->> Jobbörse
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Dann wäre eine Anfrage in der Jobbörse sinnvoll.
Descore
Mitglied
Beitrag von Descore »

ok, moch ich
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

SoLo1905 hat geschrieben:-->> Jobbörse
;) mein ich auch
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

@Solo: Du musst dich nicht selbst zitieren/bestätigen ;)

@Descore: Das ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“