Nachdem ich dem Post http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560
gefolgt bin, um die Suchfunktion, die Mitgliederliste und die Benutzergruppen nur registrierten benutzern zugänglich zu machen, war ich anfangs voll begeistert. Es klappte perfekt. BIS..
ich versuchte die "Benutzergruppen" sowohl als unregistrierter als auch als angemeldeter user aufzurufen. Da stand dann:
Parse error: parse error, unexpected '}' in URL/forum/groupcp.php on line 1141
In besagter Zeile steht (wenn ich die php-Datei im Word 2000 öffne und mittels "gehe zu" zur besagten Zeile springe):
'L_SELECT_SORT_METHOD' => $lang['Select_sort_method'],
Auch ein zurückändern der groupcp.php brachte keine Besserung
Leider fange ich damit sogut wie gar nix an und frage mal, ob mir da wer helfen kann!
Mögliche Überlegung:
* zählt Word 2000 anders bzw fängt wo anders an als die Datenbank
Benutzergruppen verstecken - Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.