mod auf phpbb.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod auf phpbb.de
hier werden geschlossene themen ja automatisch nach 3 tagen gelöscht, ich würde es gerne so machen, dass geschlossene themen nach 3 tagen in ein von mir vorgegebenes forum verschobeben werden, gibts so einen mod?
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, daß das bei denen ein Cronjob erledigt - meine, das mal hier gelesen zu haben...
Es wird IMO ein Flag gesetzt, der den Thread markiert und das Markierungsdatum mitspeichert, wenn das Datum dann älter als 3 tage ist und der Thread markiert ist, dann wird es per Cronjob gelöscht.
*nochsoinerinnerunghab*
Es wird IMO ein Flag gesetzt, der den Thread markiert und das Markierungsdatum mitspeichert, wenn das Datum dann älter als 3 tage ist und der Thread markiert ist, dann wird es per Cronjob gelöscht.
*nochsoinerinnerunghab*