**** Yellow MOD // Fehler !!!!!!!!!!! (Cards Hack)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

**** Yellow MOD // Fehler !!!!!!!!!!! (Cards Hack)

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,
Nach der Installation bekomm ich diese Fehler

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/search.php on line 326
http://sueleymanka.su.funpic.de/rest/search.txt

Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/admin/admin_ug_auth.php on line 147
http://sueleymanka.su.funpic.de/rest/admin_ug_auth.txt

Und mal fragen zu den karten ;)
Gelb = Warnen
Grün = Reaktivieren
Rot = Sperren
Blau = Beitrag Beanstandung

Rot mit Uhr = ???
dunkelgelb = ???

wann erscheinen diese mit rot geschriebenen? und wofür sind die?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

leute kommt schon nur die fehler erst ;)
yoshiy
Mitglied

Beitrag von yoshiy »

also bei unexpected T_VARIABLE ist vielleicht hinter einer variable ein ; vergessen worden und bei unexpected T_DOUBLE_ARROW hast du ganz sicher sowas da stehen

blabla1=>blabla2 =>blabla3;
es muss aber heißen

blabla1=>blabla2; blabla3=>blabla4;
also nie zwei "=>" in einer reihe, ohne das ein ";" dazwischen ist
Es wäre nett wenn du dich auch in meinem Portal registrierst: Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

habe in den dateien die veränderung rückgängig gemacht und wieder eingefügt... gint nicht!

Ok ;) es ist nicht wichtig, die search.php zu bearbeiten ;) ist es aber wichtig, die admin_ug_auth.php zu bearbeiten?

//edit

ich deinstalliere es ;) mache mini card mod und report ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“